auf Erfolgskurs

heute haben wir den Tag damit verbracht uns eine neue bleibe zu suchen! Leider wurde unser erstes "date" von 12 Uhr erstmal schön auf halb 8 Uhr abends verlegt....um 12 Uhr...naja...auch gut... Also: Ab auf die Terasse in die Sonne, wo ich doch tatsache auf T-shirt gesessen habe und das mitte Februar... sehr geil! Auf zu Sanj, der uns zwei verschiedene häuser zeigt, wo das eine in Rossio war und das andere in Anjos, was zwar weiter weg, aber doch cooler gewesen ist. Fertig alles besichtigt und ab in die City... Nach einem Sangria und einer Portion Pommes von MC Donalds geht es für uns weiter zur nächsten Wohnung, die zwar sehr schön ist, aber auch einen beschwerlichen weg hat. Außerdem müssten wir zusammen in einem Zimmer von so 25 m2 schlafen, wo bis jetzt nur 2 betten drin stehen... für 4 Monate finde ich das nciht best... Nach 1 Stunde Zurückweg sitze ich nun in meinem Zimmerchen und dachte ich schreibe euch mal, was mir alles so passiert is die vergangenen 12 Stunden Auch wenn das Land und die Leute echt cool sind, vermisse ich euch doch schon ein wenig Aber, wenn ich eins anraten darf : KOMMT HIER HER MICH BESUCHEN!!!!Es lohnt sich wie die Sau!

21.2.08 22:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen