Wohnung Wohnung Wohnung

erstmal war es heute an der Zeit um unsere wunderschönen Zimmer zu bezalhen....48 euro geht auf jeden fall klar für 21 Tage...die reise dahin dauerte leider etwas länger, da der Bus in dem wir saßen uns erstmal schön zum Flughafen gebracht hat...haha...oke...wir wieder zurück in einen anderen bus... irgendwo ausgestiegen beim Grande Campo... zum glück waren wir dann doch in der Nähe...aber wie es dann immer so ist, haben wir uns das leben mal wieder selbst schwer gemacht, in dem wir einfachmal um den ganzen UniKomplex herum laufen...auf dem weg dorthin kamen wir allerlei dinge entgegen...unter anderem einem Bach, der anscheinend aus menschlichen Exkrementen bestand...ahahaaa... ( ja, typisch Wiebke ) haha... Angekommen, geld bezahlt und in der Kantine Menschen mit Wohnugen angerufen Wenn wir glück haben können wir schon morgen etwas begucken...das wäre echt dick geil!!! Zu essen gab es dort auch... für 2 euro einen riesen großen teller! Wie wir festgestellt haben, hätten wir uns die schwerfällige hinreise sparen können, da nämlich ein bus direkt vor unsere haustür hält und vor der Uno uns wieder rauswirft...

20.2.08 22:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen